Startseite » Musik » Musik News » Lil' Kim: Neue Vorwürfe entsprechen Nicht der Wahrheit

Lil' Kim: Neue Vorwürfe entsprechen Nicht der Wahrheit

06.05.2005 - 10:56 Uhr

New York - Der Anwalt von Us-Rapperin Lil' Kim weist die Schuldenvorwürfe gegen seine Mandantin vehement zurück.

Wie der Online-Dienst "AllHipHop.com" berichtet, betonte der Jurist L. Londell McMillan, dass Lil' Kim den beiden klagenden Songschreibern keinen Cent schulde. McMillan wörtlich: "Diese Klage ist böswillig und frivol. Diese beiden Männer wurden von Atlantic Records voll ausbezahlt. Sie versuchen nur extra Geld für sich selber heraus zu schlagen." Die beiden Songschreiber Anthony Jeffries und Vincent Hart Klage hatte gegen ihre Kollegin Lil' Kim Klage eingereicht. In der Anklageschrift hieß es, die Rapperin schulde ihnen mehrere tausend Euro für deren Mitarbeit an ihrem Album "La Bella Mafia" (Fan-Lexikon berichtete).

Obendrein wurde Lil' Kim vor kurzem wegen Falschaussage vor Gericht schuldig gesprochen. Im Prozess ging es um eine Schießerei in New York. Der Musikerin droht im schlimmsten Fall eine Haftstrafe von 30 Jahren. Die Rapperin hofft, durch eine Brief-Aktion ihrer Fans den Richter zu besänftigen. Für den 24. Juni wird das endgültige Urteil erwartet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen