Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Hat sie Bedenken wegen Hochzeit mit Tom Cruise?

Katie Holmes: Hat sie Bedenken wegen Hochzeit mit Tom Cruise?

18.09.2006 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes soll gar nicht mehr so begeistert von ihrer geplanten Hochzeit mit Tom Cruise sein.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll die 27-Jährige zweifeln, ob eine Ehe mit dem Hollywood-Star das Richtige für sie ist. Katie soll gesagt haben: "Ich habe kein eigenes Leben mehr. Ich fühle mich nicht wohl." Und auch ein Insider äußerte sich kritisch. Er sagte: "Katie ist nervös, Tom ihr Ja-Wort zu geben und die frühere Begeisterung für ihre Liebes-Beziehung hat nachgelassen."

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit rund 15 Monaten ein Paar. Die beiden wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Angeblich wollen die beiden innerhalb der nächsten sechsten Wochen heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen