Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hat Bedenken wegen der Brit Awards

Noel Gallagher hat Bedenken wegen der Brit Awards

14.02.2007 - 09:34 Uhr

London - Noel Gallagher hat einwenig Bedenken wegen der heutigen (14.02.) Brit Awards.

Der Grund: Der Oasis-Frontmann ist nicht so ganz sicher, ob der Ehrenpreis, den die Band bekommen wird, tatsächlich eine Ehre oder doch eine Bürde ist. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Wir stehen da mit alten Hasen wie den 'Eurythmics', Sting und Bob Beldof auf der Bühne. Ich bin mir nicht sicher, ob man uns gratulieren sollte." Weiter meinte er, Oasis hätten sich aber nun mal entschieden, den Preis entgegenzunehmen, das würden sie jetzt auch tun.

Die Brit Awards steigen heute Abend (14.02.) in London. Nominiert ist zum Beispiel Lily Allen. Die Sängerin könnte vier Awards abräumen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen