Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Kirby über das erste Treffen mit Tom Cruise

Vanessa Kirby über das erste Treffen mit Tom Cruise

09.07.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Für "Mission: Impossible - Fallout" hat Vanessa Kirby mit Tom Cruise gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Wie es war, eine solchen großen Actionstar zum ersten Mal zu treffen, erzählte sie der Zeitschrift "Marie Claire". Die Schauspielerin sagte: "Ich habe versucht, den Mann zu treffen und der Mann ist ganz anders, als alles, was man über ihn liest. Das hat mir dabei geholfen zu sehen, dass alles, was über einen geschrieben wir, einfach nur ein großer Haufen Sch***e ist."

"Mission: Impossible - Fallout" läuft hierzulande übrigens am 02. August in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen