Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Kirby & die Sache mit Tom Cruise

Vanessa Kirby & die Sache mit Tom Cruise

06.07.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Kaum hat man auf der Leinwand einen Filmkuss mit Tom Cruise ausgetauscht, so datet man ihn sicherlich auch im echten Leben.

So ergeht es derzeit jedenfalls Vanessa Kirby, die mit dem Schauspieler für "Mission: Impossible - Fallout" vor der Kamera stand. Der Zeitschrift "Marie Claire" sagte sie dazu: "Das unangenehmste daran war, dass die Menschen, von denen ich dachte, dass sie den Klatschmedien nicht glauben würden, es geglaubt haben und meinem Freund [Callum Turner] schrieben: 'Geht es dir gut?‘ Ich hätte nicht gedacht, dass sie irgendetwas glauben, was sie lesen. Nichts davon ist real."

"Mission: Impossible - Fallout" läuft hierzulande übrigens am 02. August in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen