Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes findet Routine toll

Katie Holmes findet Routine toll

06.09.2012 - 12:00 Uhr

Katie Holmes (33) wird Ende November in der Komödie 'Dead Accounts' am Broadway zu sehen sein.

Die Amerikanerin ('Nicht auflegen!') freut sich schon sehr, da sie damit auch besser planen kann. "Ich brauche Planung. Ich mag es, wenn ich Routine habe. Außerdem kommt man mit dem Publikum in Berührung - es ist hier Teil der Aufführung und das passiert bei Filmen nicht. Man lernt Menschen auf unterschiedliche Weise kennen. Das Publikum in den Matinee-Vorstellungen ist ein anderes als das vom Samstagabend. Man lernt das Material besser kennen, man weiß, was funktioniert und was nicht", beschrieb Katie Holmes ihre Theatererfahrung gegenüber 'Wwd'. "Ich glaube, dass Film und Bühne beide ihre Herausforderungen haben, aber auf verschiedene Weise. Beim Film hat man zwar noch eine andere Aufnahme, aber oft verliert man das Licht, deshalb muss es auch hier besser bei den ersten Aufnahmen klappen. Ich habe noch keinen Teil der Schauspielerei kennengelernt, der leicht war."

Die Darstellerin sorgte im Juni mit ihrer Scheidung von Tom Cruise (50, 'Mission: Impossible') für Schlagzeilen und wird seither auf Schritt und Tritt von der Presse verfolgt. Sie fällt aber kein böses Urteil über die Medienvertreter. "Ich habe schon meine Meinung über die Presse. Aber es gibt eine Menge Leute, die viel größere Probleme haben und weniger privilegiert sind. Ich versuche, alles zu relativieren", lächelte Katie Holmes gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen