Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly braucht feste Routine vor Konzerten

Michael Patrick Kelly braucht feste Routine vor Konzerten

29.11.2017 - 08:00 Uhr

Stuttgart - Michael Patrick Kelly ist derzeit mit seinem Album "iD" auf Tour.

Die Konzerte sind ausverkauft und er hat für 2018 bereits Zusatzkonzerte
eingeplant. Bei demn vielen Terminen und dem damit verbundenen Stress ist für den irischen Rockmusiker eines ganz wichtig und das ist eine feste Routine vor den Konzerten. Wie die genau aussieht, das verriet der Musiker im Interview mit Firstnews. Er sagte: "Also eine Stunde vor Konzertbeginn ist bei mir so eine Art Ruhezeit, wo ich nicht groß Leute empfange und so, ich mache meine Stimmübungen, also ich wärme meine Stimme auf und mache ein bisschen so stretching, und dann kurz vor dem Konzert machen wir einen kleinen Kreis und schweigen für eine Minute oder zwei, und dann gehen wir raus und dann gibt es eine Explosion."

Aufgrund der großen Nachfrage hat Michael Patrick Kelly für 2018 schon Zusatzkonzerte geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen