Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: eine stolze Mama!

Katie Holmes: eine stolze Mama!

14.07.2011 - 14:39 Uhr

New York - Wie jede Mama ist Katie Holmes enorm stolz auf ihre Tochter.

Suri sei eine ausgezeichnete Sportlerin, eine tolle Sängerin und Tänzerin, so die Gattin von Tom Cruise jetzt laut der britischen Zeitung "The Sun". Außerdem ist Holmes sicher, ihre fünfjährige Tochter könnte eines Tages in ihre Fußstapfen treten: "Ich denke, sie wäre eine tolle Schauspielerin."

Katie Holmes wird oft für ihren Erziehungsstil kritisiert. Dazu sagte sie jetzt aber: "Ich weiß, was geredet wird... Aber ich muss in meinem Herzen eine gute Mutter sein. Ich werde nicht lieber andere glücklich machen, statt das Richtige für mein Kind zu tun." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen