Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Bei Suri gibts keine Kompromisse

Katie Holmes: Bei Suri gibts keine Kompromisse

09.07.2012 - 08:30 Uhr

Klare Ansage: Katie Holmes (33) wird bei den Sorgerechtsverhandlungen um ihre sechsjährige Tochter Suri nicht nachgeben.

Die Hollywood-Diva ('Batman Begins') reichte vor kurzem die Scheidung von ihrem Mann Tom Cruise ein und beantragte das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. Die Verhandlungen der Anwälte über die Konditionen der Scheidung des ehemaligen Liebespaars laufen auf Hochtouren, doch in Sachen Sorgerecht wird Katie Holmes nicht von ihrer Forderung abweichen: "Sie will auf jeden Fall das alleinige Sorgerecht für Suri. Sie wird bei bestimmten Themen keine Kompromisse eingehen und dabei handelt es sich immer um Suri", zitierte 'Us Weekly' einen Insider.

Katie Holmes, der es in den letzten Jahren offensichtlich immer unangenehmer wurd, ihr Kind nach den Regeln von Scientology zu erziehen, zog nun die Notbremse und möchte, dass Suri sicher vor der umstrittenen Glaubensgruppe ist. "Hier geht es für sie darum, ihre Tochter zu schützen", verriet eine andere Klatschbase. Die Schauspielerin und Suri halten sich gerade in New York City auf und Tom Cruise sei alleine in seinem Haus in Los Angeles völlig panisch. "Tom und seine Leute sind im Krisenstatus. Er hängt ständig mit seinen Anwälten am Telefon", berichtete ein Alleswisser aus dem Haus von Tom Cruise über die Scheidung des Stars und seiner ehemaligen Liebsten Katie Holmes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen