Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan macht keine Kompromisse

Carey Mulligan macht keine Kompromisse

28.10.2011 - 15:05 Uhr

London - Carey Mulligan hat hohe Ansprüche an ihre Arbeit.

Deshalb würde die Schauspielerin auch niemals für einen Film unterschreiben, von dem sie nicht überzeugt ist. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich werde nicht um der Arbeit willen arbeiten. Wenn ich weiter so außergewöhnliches Glück habe und die gleichen Möglichkeiten bekomme, werde ich arbeiten. Wenn das nicht der Fall ist, dann werde ich nach Hause gehen und Karottenkuchen backen."

Carey Mulligan ist voraussichtlich Anfang 2012 in dem Action-Thriller "Drive" an der Seite von Ryan Gosling in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen