Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre geht keine Kompromisse ein

Ella Eyre geht keine Kompromisse ein

03.09.2017 - 09:40 Uhr

London - Das kommende Album von Ella Eyre ist von dem kitschigen Pop-Sound der Neunziger Jahre beeinflusst - und die Sängerin ist stolz darauf.

Gegenüber der "Daily Star" sagte die 23-Jährige nämlich: "Es hat mich viel Zeit gekostet herauszufinden, was ich machen wollte. Aber ich hatte dann einfach das Gefühl zu sagen: 'Sch***ß drauf!' Ich bin damit aufgewachsen, 'S Club 7‘ und 'Blue‘ zu hören, also werde ich jetzt auch einfach ohne Kompromisse kommerziellen Pop machen."

Was ihre Fans davon halten, wird sich sicherlich bald zeigen, denn Ella Eyre arbeitet derzeit fleißig an ihrer Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen