Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: schon vor Wochen Trennungsandeutungen?

Katie Holmes: schon vor Wochen Trennungsandeutungen?

05.07.2012 - 14:52 Uhr

New York - Katie Holmes soll sich schon vor Wochen von Tom Cruise distanziert haben.

Und zwar in einem Interview. Die 33-Jährige sagte in einem Gespräch mit der "Elle", welche Mitte Juli veröffentlicht wird, Folgendes: "Ich denke, wenn man in den 20ern ist, muss man erst ganz viel herausfinden. Jetzt weiß ich so langsam, wer ich bin. Es ist eine neue Phase." Auf die Ehe mit Cruise angesprochen sagte Holmes: "Er ist seit 30 Jahren Tom Cruise. Ich weiß, wer ich bin und wo ich hin möchte. Ich konzentriere mich darauf." Weitere Fragen über ihren Mann sollen der Schauspielerin laut Beobachtern unangenehm gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen