Startseite » Musik » Musik News » Tragischer Autounfall - Serbischer Sänger Saban šaulic ist tot

Tragischer Autounfall - Serbischer Sänger Saban šaulic ist tot

18.02.2019 - 08:27 Uhr

Berlin - Der serbische Sänger Šaban Šaulic ist im Alter von 68 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Wie unter anderem "heute.at" berichtet, hat ein alkoholisierter Autofahrer, der zudem keinen Führerschein hatte, am Sonntagmorgen (17.02.) auf der A2 bei Gütersloh einen Unfall verursacht. Wie die Polizei Bielefeld mitteilte, fuhr er in einer Baustelle auf einen Wagen auf, indem drei Personen saßen. Dabei sind beide Fahrzeuge ins Schleudern geraten und gegen die Schutzplanken geprallt. Während der Unfallverursacher mit leichten Verletzungen davon kam, ist der Beifahrer des vorausfahrenden Wagens, Šaban Šaulic, wenig später in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Familie des Sängers hat den Tod des

Die Familie hat den Tod des Volkssängers auf "Instagram" bestätigt. Darin heißt es: "Die schönste Stimme der Region ist verstummt". Šaulic zählte als einer der bekanntesten Volksmusik-Sängern des Balkan und wird bis heute aufgrund seiner langen Musikkarriere als "König der Volksmusik" bezeichnet. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen