Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Zeta-Jones: Michael Douglas ist auf einem guten Weg

Katherine Zeta-Jones: Michael Douglas ist auf einem guten Weg

30.09.2010 - 18:01 Uhr

Cardiff - Michael Douglas spricht gut auf die Chemotherapie an. Das hat jetzt seine Frau Katherine Zeta-Jones verkündet.

Die Schauspielerin war gestern (29.09.) ohne ihren Mann bei einer Veranstaltung in Cardiff, Wales zu Gast. Unter Tränen sagte Zeta-Jones dem Publikum laut "digitalspy.co.uk.": "Er hält mit Stärke und Würde dagegen. Er reist nicht mit mir. Er hat gerade seine Behandlung beendet. Er schlägt sich sehr gut und keiner könnte glücklicher mit seinen Fortschritten sein."

Michael Douglas ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Die Ärzte sind bislang in Hinsicht auf die Heilungschancen zuversichtlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen