Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: unheimlich stolz auf Catherine Zeta-Jones

Michael Douglas: unheimlich stolz auf Catherine Zeta-Jones

21.04.2011 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist mächtig stolz auf seine Gattin Catherine Zeta-Jones.

Und zwar, weil diese mit ihrer Krankheit nicht hinterm Berg hält und ihre manisch-depressive Erkrankung öffentlich machte. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Es brauch schon eine Menge Courage, um Hilfe zu bitten. Ich bin wahnsinnig stolz auf Catherine, weil sie so positiv mit ihrer Situation umgeht - es geht momentan immer auf und ab für uns."

Catherine Zeta-Jones zerbrach beinahe an der Krebserkrankung ihres Mannes Michael Douglas. Nachdem die Schauspielerin lange gelitten hatte, ging sie zum Arzt und der stellte eine manische Depression fest. Daraufhin begab sich Zeta-Jones in eine Nervenklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen