Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl wünscht sich Großfamilie

Katherine Heigl wünscht sich Großfamilie

04.03.2008 - 17:12 Uhr

München - Katherine Heigl möchte unbedingt eine Großfamilie gründen.

Allerdings zeigt sich Josh Kelley von den Zukunftswünschen seiner Ehefrau wenig begeistert. In einem Interview mit der Zeitschrift "Joy" sagte die 29-Jährige, ihr Gatte würde sich noch ein wenig Zeit lassen wollen: "Ich wollte immer eine große Familie mit fünf oder sechs Kindern. Am liebsten würde ich schon nächstes Jahr mit der Familienplanung loslegen. Aber Josh möchte noch zwei Jahre warten. Also werden wir wahrscheinlich in eineinhalb Jahren so weit sein."

Katherine Heigl und Josh Kelley lernten sich 2005 kennen. Im Juni 2006 verlobten sich die beiden, am 23. Dezember 2007 gaben sie sich schließlich in Park City, Utah das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen