Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl wünscht sich noch ein Kind

Katherine Heigl wünscht sich noch ein Kind

14.05.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl möchte ein weiteres Kind.

Die Schauspielerin und ihre Ehemann Josh Kelley adoptierten im vergangenen Jahr die kleine Naleigh und möchten nun ein Geschwisterchen für ihre Tochter. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter der 31-Jährigen: "Katherine ist eine andere Frau, seit sie im vergangenen Jahr Mutter wurde. Sie hätte wirklich gerne noch ein Kind. Natürlich würde sie gerne auf biologischem Wege Mutter werden, aber sie würde auch wahnsinnig gerne wieder adoptieren."

Katherine Heigl und Josh Kelley gaben sich 2007 das Ja-Wort. Im September 2009 adoptierte das Paar die kleine Naleigh aus Korea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen