Startseite » Musik » Musik News » Elton John will seine Söhne nicht verwöhnen

Elton John will seine Söhne nicht verwöhnen

25.01.2016 - 11:51 Uhr

London - Elton John hat nicht vor, seine Kinder Zachary und Elijah zu verwöhnen.

Der Sänger will, dass seine beiden Jungs schon von Anfang an den Wert des Geldes lernen. Um ihnen dies zu vermitteln, lässt er die beiden Aufgaben im Haushalt übernehmen, für die sie Taschengeld erhalten. Er erzählte "Bbc Radio 6": "Ich denke, es ist für niemandem gut mit einem silbernen Löffel aufzuwachsen. Und für sie ist es noch schwieriger, weil sie die Söhne einer sehr berühmten Person sind. Ich komme aus der Arbeiterklasse und ich habe mir mein Geld verdient mit sehr harter Arbeit und das habe ich geliebt."

Elton John und sein Ehemann David Furnish sind seit rund einem Jahr verheiratet, zuvor galt ihre Ehe als eingetragene Lebenspartnerschaft. Das Paar hat zwei Söhne: den fünfjährigen Zachary und den dreijährigen Elijah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen