Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wehrt sich gegen Diven-Gerüchte

Katy Perry wehrt sich gegen Diven-Gerüchte

07.06.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wehrt sich gegen Gerüchte, sie sei eine Diva.

Diese waren aufgekommen, nachdem ein Tour-Rider der Sängerin veröffentlicht worden war. Darin stand unter anderem, die 26-Jährige wolle Backstage auf keinen Fall Tulpen vorfinden und ihr Fahrer dürfe sie weder ansehen noch ansprechen. Katy war von diesen Anforderungen allerdings genauso überrascht wie ihre Fans und ließ sie sofort ändern. Sie sagte "USA Today" dazu: "Diese ganze Fahrer-Geschichte, ich habe keine Ahnung, wo das herkommt. Meine Reaktion war, 'Ändert es einfach. Macht den Rider nicht so blöd!' Meine Schwester wickelt die Vip-Sachen und die Blumen ab. Vielleicht kann sie Tulpen nicht ausstehen, aber das glaube ich nicht. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich gelassen bleibe. Ich bin nur eine Entertainerin. Ich verlange nicht, dass die Sonne nachts scheint."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen