Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl raucht wieder

Katherine Heigl raucht wieder

18.11.2008 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl kann ihre Finger von Zigaretten einfach nicht lassen.

Obwohl die Schauspielerin erst vor ein paar Wochen mit dem Rauchen aufgehört hat, wurde sie jetzt wieder mit einem Glimmstängel im Mund erwischt. Aktuellen Medienberichten zufolge war Heigl vor kurzem im Restaurant "Rose" in Los Angeles zu Gast. Während dem Dinner griff die 29-Jährige beherzt zur Zigarette. Natürlich waren einige Paparazzi vor Ort, die Heigl dabei ablichteten.

Katherine Heigl kämpft schon seit Jahren gegen ihre Sucht. Angeblich versuchte die "Grey's Anatomy"-Darstellerin schon über 40 Mal, dem blauen Dunst abzuschwören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen