Startseite » Musik » Musik News » Adele: Raucht sie wieder?

Adele: Raucht sie wieder?

12.01.2012 - 08:30 Uhr

Ungut: Adele (23) soll trotz ihrer schweren Stimmband-Operation rauchen.

Glaubt man einem Bericht des 'Life & Style'-Magazins, hält sich die junge Sängerin ('Rollin' in the Deep') nicht an ihre guten Vorsätze und griff jüngst trotz ihrer angeschlagenen Gesundheit zur Zigarette.

Vor zwei Monaten musste sich der Star einer Operation an den Stimmbändern unterziehen und sich einen gutartigen Polyp entfernen lassen. Um sich zu schonen, durfte Adele einige Tage nicht sprechen und konnte mehrere Konzerttermine nicht wahrnehmen.

Nach all den Strapazen erwischte ein Augenzeuge sie während eines Dates mit ihrem Freund Simon Konecki mit einer Zigarette in der Hand und berichtete dem Blatt davon: "Adele und Simon aßen am 1. Januar im 'Bobby Rubinos' in Pompano Beach, Florida zu Abend. Sofort nachdem sie fertig waren, ging sie raus und zündete sich eine Kippe an!"

Zehn Tage nach diesem Vorfall sah ein anderer aufmerksamer Fan Adele rauchen. Diesmal saß die Britin in London in einem Auto.

Kurz vor ihrer Operation hatte die Entertainerin noch geschworen, mit dem Rauchen aufzuhören, um ihre Stimme nicht "für immer zu schädigen".

Bereits mehrfach hatte Adele über den negativen Effekt, den das Rauchen auf ihre Stimme hat, gesprochen. Dem 'Glamour'-Magazin sagte sie vor einigen Monaten: "Meine Stimme war besser, als ich noch nicht geraucht habe."

Diese Erkenntnis scheint Adele nicht zu reichen, um die Finger von Zigaretten zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. anti-raucherin-lady schrieb am 10.02.2012 um 22:02 Uhr:

bitte adele, hör auf zu rauchen.
ich liebe ihre stimme nämlich total!!!

Diese Seite teilen