Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry muss nicht immer eine Sexbombe sein

Katy Perry muss nicht immer eine Sexbombe sein

07.12.2015 - 08:00 Uhr

Stockholm - Katy Perry will sich nicht auf einen Look festlegen.

Deshalb kann darf es bei ihr von androgyn bis sexy alles sein. Im Gespräch mit dem Modelabel "H&M", für dessen Weihnachtskampagne die Sängerin vor der Kamera stand, erklärte sie: "Ich ändere ständig meinen Look und probiere neue Sachen aus. Die Pixie-Perücke war witzig. Mit 15 und 16 hatte ich tatsächlich mal so kurze Haare, dieser androgyne Look gefällt mir irgendwie. Das ist mal was Cooles, und nicht einfach nur dieser typische Sexbomben-Look. Ein bisschen alternativer. Ich mag es, mit verschiedenen Styles zu spielen und mich dabei von einer Seite des Spektrums zur anderen zu bewegen. Ich will nicht einfach nur das Eine sein, sondern mich immer weiterentwickeln."

Das ganze Image von Katy Perry soll übrigens auf einer Comicfigur basieren. Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren mit unterschiedlichen Outfits und Perücken für Furore gesorgt, und einige Fans haben gemerkt, dass all diese Veränderungen haargenau zu der Comicfigur Katy Keene passen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen