Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: mit Schlangen auf Tuchfühlung

Brad Pitt: mit Schlangen auf Tuchfühlung

05.08.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat keine Angst vor Schlangen.

Der Schauspieler erhielt von seinen Filmkollegen den Spitznamen Schlangenbeschwörer, weil er am Set zu "Twelve Years a Slave" mehrmals mit einem eigenhändig gefangenen Reptil auftauchte. Ein Insider berichtete gegenüber dem "National Enquirer": "Brads Filmkollegen, die alle große Angst vor den Reptilien hatten, gaben ihm den Spitznamen 'der Schlangenbeschwörer', weil er gleich drei Wasserschlangen gefangen hat. Brad erklärte, dass er in New Orleans, wo er beim Aufbau von Häusern nach dem Hurrikan Katrina half, lernte, wie man Schlangen mit einem besonderen Stock und einem Leinensack fängt."

Der Film "Twelve Years a Slave" kommt voraussichtlich 2013 in die Filmsäle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen