Startseite » Musik » Musik News » Josh Kelley: nicht gern von Katherine Heigl getrennt

Josh Kelley: nicht gern von Katherine Heigl getrennt

23.02.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Josh Kelley graut es schon jetzt insgeheim vor seiner nächsten Tournee.

Der Grund: Wenn der Sänger auf Konzertreise ist, vermisst er seine Ehefrau Katherine Heigl immer ganz schrecklich. Das hat der Musiker jetzt laut amerikanischen Medienberichten verraten. "Ich bin viel zuhause, mache Musik und bin Ehemann, was viel Spaß macht, aber es ist toll, manchmal mit den Jungs auf eine Autotour zu gehen. Aber der schlimmste Teil am Touren ist, von meiner Ehefrau weg zu sein. Nach etwa einer Woche fängst du an, mit dieser Welpen-Stimme zu reden wie 'Ich will nach Hause kommen", so Kelley jetzt.

Katherine Heigl und Josh Kelley lernten sich im Jahr 2005 kennen. Am 23. Dezember 2007 gaben sie sich in Park City, Utah das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen