Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Erfolg als Teenager hätte sie zerstört

Katherine Heigl: Erfolg als Teenager hätte sie zerstört

07.08.2009 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist froh, dass sie nicht schon als Teenager so erfolgreich gewesen ist.

Der Grund: Die Schauspielerin ist davon überzeugt, dass sie mit dem frühen Ruhm nicht zurecht gekommen wäre. Gegenüber "London Lite" sagte sie dazu wörtlich: "Es ist hart für mich, wenn mich jemand nicht mag. Und es gibt Millionen Menschen, die mich nicht mögen. Als 18-Jährige hätte mir das mein Herz gebrochen. Jetzt kann ich damit leben, ohne dass es mich fertig macht."

Katherine Heigl wurde durch ihre Rolle in der US-Serie "Grey's Anatomy" zum Star. Seit dem war sie unter anderem in Filmen wie "Beim ersten Mal" und "27 Dresses" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen