Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill hatte es als Teenager nicht leicht

Henry Cavill hatte es als Teenager nicht leicht

03.07.2013 - 12:19 Uhr

London - Henry Cavill ist in der Schule gemobbt worden. Der britische Schauspieler war als Teenager ziemlich pummelig und musste sich deshalb viele Anfeindungen und dumme Sprüche gefallen lassen.

Der heute 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Bravo": "Ich war eine Zeit lang mal etwas dicker und habe deshalb blöde Sprüche von fiesen Mitschülern zu hören gekriegt. Aber zum Glück haben mich meine Eltern so erzogen, dass ich mich nicht unterkriegen lasse."

Henry Cavill ist derzeit in den Kinos übrigens als schlanker, durchtrainierter "Superman" in "Man of Steel" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen