Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris hatte einen flotten Dreier als Teenager

Anna Faris hatte einen flotten Dreier als Teenager

26.10.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Anna Faris hat pikante Geheimnisses ihres Liebesleben ausgeplaudert.

Wie "promiflash.de" berichtet, erzählt der "Scary Movie"-Star in ihren Memoiren, im Teenageralter einen flotten Dreier gehabt zu haben. Faris schreibt: "Es war das erste Mal, dass ich betrunken war. Ich weiß nicht, wie er mich küssen konnte, obwohl ich mich gerade übergeben hatte, aber wir machten etwas rum." Mit einem weiteren Freund im Bett ging es schließlich fummelig zur Sache. Der zweite Bekannte sei allerdings wohl dermaßen betrunken gewesen, dass er von den Spielereien nicht viel mitbekommen habe.

Aktuell ist Anna Faris übrigens in der Originalversion des Animationsfilms Emoji - Der Film als Emoji "Jailbreak" zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen