Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: zu talentiert für Hollywood?

Kate Winslet: zu talentiert für Hollywood?

07.09.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Scott Z. Burns ist total begeistert von Kate Winslet.

Der Drehbuchautor ist sogar der Meinung, dass es für die Schauspielerin aufgrund ihres außergewöhnlichen Talents schwierig sei, eine passende Rolle zu finden. Um der 36-Jährigen gerecht zu werden, habe er während der Dreharbeiten zu Steven Soderberghs "Contagion" sogar kurzfristig noch einige Szenen geändert. Wie die "Gala" berichtet, sagte Burns: "Kate Winslet ist so talentiert, dass es für einen Autor sehr schwierig sein kann. Steven Soderbergh erlaubte mir, die gesamte Drehzeit am Set zu verbringen. Ich konnte mich komplett in den Prozess involvieren und während ich so dasaß, kamen mir Ideen wie: 'Wow, wisst ihr was? Das wäre doch großartig, wenn wir hier noch eine andere Szene mit Kate Winslet dran hängen würden. Lasst uns das noch mal überarbeiten.'"

Übrigens: "Contagion" kommt hierzulande am 20. Oktober in die Kinos. Neben Kate Winslet spielen auch Matt Damon, Gwyneth Paltrow und Jude Law mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen