Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: keine Hollywood-Schönheit

Kate Winslet: keine Hollywood-Schönheit

07.01.2009 - 05:43 Uhr

London - Kate Winslet würde sich selbst niemals als Hollywood-Schönheit bezeichnen.

Es gebe viel schönere Frauen in ihrem Job, so die Schauspielerin. Von der britischen Zeitung "The Sun" wird Winslet zitiert mit den Worten: "Natürlich will ich gern gut aussehen. Aber ich habe nie das Gefühl, eine tolle Schönheit zu sein. In Hollywood gibt es viele schöne Frauen - und ich gehöre nicht dazu. Ich bin einfach nur ein englisches Mädchen, das ihr Bestes gibt."

Übrigens: Kate Winslet ist dank Leonardo DiCaprio eine selbstbewusste Frau geworden. Die Schauspielerin litt seit klein auf unter Komplexen. Kate hat aber erst durch ihren Kollegen Leo erkannt, dass niemand perfekt sein kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen