Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: eng mit Justin Bieber befreundet

Selena Gomez: eng mit Justin Bieber befreundet

17.09.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez weiß ihren Ex-Freund Justin Bieber immer noch sehr zu schätzen.

Das Paar trennte sich im Oktober 2014 - anscheinend in aller Freundschaft. Die Sängerin sagte jetzt jedenfalls im Interview mit der Zeitschrift "Elle": "Ich werde ihn immer unterstützen und lieben. Wir sind zusammen aufgewachsen. Ich denke, die Leute wollen, dass es anders ist... aber ich respektiere ihn. Und ich denke, er respektiert mich auf gesunde Art und Weise." Die 23-Jährige will sogar ein Liebes-Comeback mit dem 21-Jährigen nicht ganz ausschließen. Als sie darauf angesprochen wurde, meinte sie nur: "Ich weiß es nicht."

Selena Gomez und Justin Bieber führten übrigens vier Jahre lang eine On-/Off-Beziehung, bevor sie sich im Herbst letzten Jahres scheinbar endgültig trennten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen