Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law hat eine Abneigung gegen Medikamente

Jude Law hat eine Abneigung gegen Medikamente

13.02.2013 - 15:31 Uhr

London - Jude Law nimmt nur sehr selten Medikamente.

Der britische Schauspieler sagte dazu laut "Bild.de" bei der Berlinale: "Ich nehme noch nicht mal eine Kopfweh-Tablette. Ich hasse das." Allerdings sei ihm durchaus bewusst, dass es Menschen gebe, denen Angstlöser und Antidepressiva helfen können. "Aber es gibt heutzutage so einen Hang zur schnellen Lösung und das finde ich alarmierend", so der 40-Jährige wörtlich.

Jude Law stellt auf der Berlinale übrigens seinen neuen Film "Side Effects" vor. Dort spielt er einen Psychiater, der den verheerenden Nebenwirkungen von Psychopharmaka auf die Spur kommen will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen