Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & die überraschende Schwangerschaft

Kate Winslet & die überraschende Schwangerschaft

25.12.2013 - 11:10 Uhr

London - Kate Winslet hat eigentlich nach dem zweiten Kind bereits mit der Familienplanung abgeschlossen gehabt.

Die Schauspielerin brachte aber am 07. Dezember ihr drittes Kind, einen Sohn, zur Welt und sagte gegenüber "The Hollywood Reporter" dazu: "Ich bin zehn Jahre lang nicht schwanger gewesen. Meine Tochter wird 13 und mein Sohn 10. Es ist schon lustig - ich war wirklich an einem Punkt angelangt, an dem ich sicher war, dass ich keine weiteren Kinder mehr bekommen werde. Das Leben ist schon ziemlich seltsam, oder nicht?"

Kate Winslet brachte den kleinen Bear am 07. Dezember zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind für sie und Ehemann Ned Rocknroll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen