Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried & die überraschende Schwangerschaft

Amanda Seyfried & die überraschende Schwangerschaft

15.07.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Amanda Seyfried und ihr Mann Thomas Sadoski haben eigentlich gar nicht geplant gehabt, schon so bald ein Kind zu bekommen.

Doch dann ist es einfach passiert. Und jetzt würde es sich die Schauspielerin auch nicht mehr anders wünschen. In dem Podcast „Dr. Berlin’s Informed Pregnancy“ erzählte Seyfried: „Wir wussten, dass wir zusammen sein wollten und dass wir ein Baby haben wollen, aber diese Dinge sind einfach passiert und es war der größte Segen auf der Welt. Wir waren so aufgeregt. Man stellt sich diese Momente vor, wie man einen Antrag bekommt und jemanden heiratet, zum Traualtar schreitet oder ein Baby bekommt und einen Schwangerschaftstest macht. Diese Dinge stellt man sich alles vor, aber wenn sie wirklich passieren, dann kann es man es nicht glauben.“

Amanda Seyfried und ihr Mann Thomas Sadoski sind übrigens im März zum ersten Mal Eltern eines Mädchens geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen