Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet verheimlichte ihre Schwangerschaft

Kate Winslet verheimlichte ihre Schwangerschaft

27.06.2015 - 11:23 Uhr

London - Ihre letzte Schwangerschaft hat Kate Winslet so lange wie möglich geheim gehalten.

Die Schauspielerin wollte nämlich damals nicht, dass am Set von "Die Gärtnerin von Versailles" allzu viel Unruhe deswegen herrscht. Gegenüber "Us Weekly" sagte die 39-Jährige: "Ich wollte einfach nicht, dass die Leute einen Rummel um mich veranstalten. Wenn Frauen schwanger sind, bedeutet das nicht, dass man keine Sachen mehr machen kann. Man macht einfach weiter, und das haben wir auch gemacht."

Im Dezember 2013 brachte Kate Winslet übrigens ihr drittes Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen