Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & das schlechte Gewissen

Kate Winslet & das schlechte Gewissen

06.04.2010 - 18:30 Uhr

New York - Kate Winslet hat ein schlechtes Gewissen ihren Kindern gegenüber.

Die Schauspielerin feilt trotz Mutterglücks weiter an ihrer Karriere - dafür wurde sie in der Vergangenheit häufig kritisiert. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die 34-Jährige: "ich fühle mich jetzt nicht schuldig, weil ich arbeite. Als Mia jünger war, tat ich das, aber das hatte vor allem mit der Presse zu tun. Wissen sie, die schreiben Sachen wie 'Sie ist weg und lässt ihre Tochter allein'. Man will sich einfach nur umbringen, wenn man so was liest." Heutzutage geht die Schauspielerin entspannter mit der Situation um und erklärt, warum sie ihre beiden Kinder ungern mit zu Dreharbeiten nimmt. "Mia und Joe sind keine Kinder, die mit zum Set kommen. Ich nehme sie nie mit in den Wohnwagen, weil ich den Gedanken nicht mag, dass sie irgendwie an meinen Drehplan gebunden sind. Ich finde es besser, ihnen morgens einen Kuss zu geben, bevor ich gehe", so der Hollywoodstar abschließend.

Kate Winslet trennte sich übrigens kürzlich von ihrem Ehemann Sam Mendes. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn - den sechsjährigen Joe. Die neunjährige Mia stammt aus einer früheren Ehe Winslets. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen