Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & das schlechte Gewissen einer Mama

Jennifer Lopez & das schlechte Gewissen einer Mama

11.01.2019 - 10:27 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine Working-Mom der extremen Sorte.

Die 49-Jährige singt, tanzt, schauspielert, macht Parfums, Make-Up und Hautpflegeserien. Da ist es erstaunlich, dass sie noch Zeit für ihre Zwillinge Emme und Max hat - allerdings eben nicht so viel, wie gewünscht. Im Interview mit der "Gala" gab sie zu: "Es gibt schon Momente, in denen sie sagen: 'Mama, musst du wirklich schon wieder zur Arbeit? Bleib doch bei uns!‘ Klar hat man da als Mutter ein schlechtes Gewissen. Ich bin sicher, dass es vielen Müttern überall genauso geht."

Und dennoch: J.Lo erweitert auch 2019 ihr Tätigkeitsfeld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen