Startseite » Musik » Musik News » Emilia Clarke & das schlechte Gewissen gegenüber Beyoncé

Emilia Clarke & das schlechte Gewissen gegenüber Beyoncé

21.05.2019 - 17:55 Uhr

New York - Emilia Clarke hat gegenüber Beyonce ein schlechtes Gewissen.

Der Grund dafür ist ihre Rolle in "Game of Thrones". Die einstiges Sympathieträgerin der Serie verwandelt sich darin nämlich innerhalb kurzer Zeit in eine blutrünstige Tyrannin. Doch das konnte die Sängerin natürlich nicht wissen, als sie die Schauspielerin auf einer Party traf und regelrecht von ihr schwärmte. Clarke erzählte dem "New Yorker": "Da sehe ich diese Vision, diesen Engel, diese unglaubliche Frau, die auf mich zu schwebt. Ich denke, ich verliere gleich die Kontrolle über mich. Und Beyoncé spricht zu mir: 'Oh mein Gott, es ist so toll, dich zu treffen, ich finde dich genial.'" Daraufhin war Clarke den Tränen nahe, denn sie wusste ja schon, dass sie sich in eine eiskalte Massenmörderin verwandeln wird. Weiter sagte die Schauspielerin: "Da steht mein absolutes Idol im Leben und sagt, dass sie mich mag, aber ich wusste schon da, dass sie mich am Ende der Staffel hassen würde."

Bislang hat sich Beyoncé aber noch nicht dazu geäußert, ob sie Clarke jetzt wirklich nicht mehr toll findet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen