Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Das schlechte Gewissen macht ihr Beine

Emma Stone: Das schlechte Gewissen macht ihr Beine

24.06.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Emma Stone muss sich für ihr gutes Aussehen eigentlich kaum anstrengen.

Die 24-Jährige macht weder viel Sport, noch achtet sie auf ihre Ernährung. Leider meldet sich dafür täglich das schlechte Gewissen der Schauspielerin zu Wort. Deshalb will sie jetzt aktiver werden und einen gesünderen Lebensstil pflegen. Im Interview mit der französischen Zeitschrift "Elle" sagte sie: "Ich tue gar nichts. Ich sollte aber definitiv damit anfangen. Ich esse viel zu viel Zucker. Ich versuche auch mit Yoga anzufangen. Ich mag es und es ist ja offensichtlich gut für einen. Ich mache nämlich echt gar nichts. Ich weiß, ich muss das ändern."

Emma Stone hat vor kurzem den Film "The Amazing Spider-Man 2" abgedreht. Der Streifen soll 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen