Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & der Kampf mit dem schlechten Gewissen

Kate Winslet & der Kampf mit dem schlechten Gewissen

18.04.2011 - 14:39 Uhr

New York - Kate Winslet ist immer in Bewegung.

Seit die Schauspielerin Mutter ist, fällt es ihr sehr schwer, zu entspannen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Jede Mutter weiß, dass der letzte Mensch, an den man denkt, man selbst ist. Ich bin seit zehn Jahren Mutter und ich versuche immer noch herauszufinden, wie ich mir für mich selbst ohne schlechtes Gewissen Zeit nehmen kann. Man vergisst, sich hinzusetzen und sich nicht darüber Sorgen zu machen, was für die Kinder getan werden müsste, sich einfach Zeit für sich zu nehmen und ein Buch oder ein Rezept zu lesen. Ich sage mir selbst immer wieder, 'Setz. Dich. Einfach. Hin!' Es ist eine Herausforderung."

Kate Winslet hat eine zehnjährige Tochter aus ihrer Ehe mit Jim Threapleton. Mit ihrem Ehemann Sam Mendes, von dem sie seit Anfang 2010 getrennt lebt, hat sie den siebenjährigen Joe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen