Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet sieht den Oscars gelassen entgegen

Kate Winslet sieht den Oscars gelassen entgegen

17.02.2009 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Fünf Mal nominiert und fünf Mal ohne Oscar nachhause gegangen: Kate Winslet hatte bisher kein Glück bei den Academy Awards, die am Sonntag (22.02.) in Los Angeles stattfinden.

Auch dieses Mal hat sie Chancen auf einen der begehrten Goldjungen für ihre Rolle in der "Vorleser". Und wenn man Experten glauben kann - sogar sehr gute. Trotzdem erzählte sie jetzt der amerikanischen Zeitschrift "People" ganz entspannt: "Ich habe keine Dankesrede vorbereitet. Ich bin einfach froh nominiert zu sein." Um ihr Outfit habe sich die Britin auch noch keine großen Gedanken gemacht. Und schon gar nicht darüber, ob sie in diesem eine gute Figur mache. Sie sagte dazu: "Ich habe seit Oktober keine Minute trainiert. Ich hatte einfach keine Zeit. Ich esse auch weiterhin normal."

Für ihre Rolle der Kz-Aufseherin in "Der Vorleser" gewann Winslet bereits den Bafta und den Screen Actors Guild Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen