Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brett Ratner sieht den Oscars gelassen entgegen

Brett Ratner sieht den Oscars gelassen entgegen

25.10.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Brett Ratner ist wegen der Oscars 2012 nicht allzu nervös. Und das, obwohl der Regisseur als Produzent für die Preisverleihung zuständig ist.

Er sagte der Zeitschrift "Collider" dazu: "Wenn ich nicht Eddie Murphy als Moderator hätte, wäre ich vielleicht nervös." Mit dem Comedian in der Hinterhand blicke er der Show aber gelassen entgegen. Ratner wörtlich: "Ich wusste einfach, dass ich einen Komiker braucht, weil es eine Tatsache ist, dass Billy Crystal, Johnny Carson und Bob Hope die drei besten Gastgeber aller Zeiten waren, weil sie Comedians waren. Sie waren großartig. Also sagte ich: "Nun, falls ich Eddie Murphy bekomme, habe ich einen Home Run.' Das habe ich gemacht und ich bekam ihn..."

Die Oscars 2012 werden übrigens am 26. Februar im Kodak Theater in Hollywood vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen