Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban sieht Stimmband-Op entspannt entgegen

Keith Urban sieht Stimmband-Op entspannt entgegen

17.11.2011 - 15:00 Uhr

Entspannter Patient: Keith Urban (44) wird sich bald unter das Messer legen, um sich einen Polyp an seinen Stimmbänden entfernen zu lassen und hat keine Angst davor.

Der Sänger ('Somebody Like You') ist deshalb beruhigt, weil sich die medizinische Technik weiterentwickelt hat. "Ich habe mich auf der Tour überanstrengt und einen Polyp an meinen Stimmbändern bekommen - den werden wir jetzt wegnehmen. Während der Tour habe ich ein Stimmband beschädigt und der kleine Polyp konnte sich formen und der geht nicht weg ...", berichtete der Musiker im Interview mit der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "[Die Operation] ist nicht mehr so gefährlich wie früher, als das Debakel mit Julie Andrews war. [Die Sängerin konnte nach der Op nicht mehr singen.] Es ist nicht mehr so ungewöhnlich und ich denke, dass sich die Technik verbessert hat und deshalb sind die Erfolgsaussichten viel größer als früher. Ich hoffe, ich kann diese Tradition fortsetzen."

Keith Urban plauderte im Interview auch über sein neustes Auto. Der Gatte von Nicole Kidman (44) liebt schnelle Wagen, aber sein neues Model kann nicht unbedingt mit viel Ps aufwarten. "Ich habe mir einen dieser kleinen Fiat 500 gekauft. Ich hatte so einen, als ich 17 oder 18 war, aber es war einer aus den 60er Jahren. Er ist immer wieder kaputt gegangen, aber ich habe ihn geliebt. Als sie diesen hier auf den Markt gebracht haben, dachte ich mir, dass es wahrscheinlich eine zuverlässigere Version als die damalige sein wird. Es ist so, als ob man einen iPod fährt. Ich brauchte einen kleinen Wagen, der in den Wohnwagen passt und der Fiat war dabei das perfekte Auto."

Keith Urban dürfte allerdings Schwierigkeiten haben, seine vierköpfige Familie in dem Gefährt unterzubringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen