Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet schreibt Tagebuch

Kate Winslet schreibt Tagebuch

26.02.2009 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat nach den diesjährigen Bafta Awards eine Reise in die Vergangenheit unternommen.

Die 33-Jährige kramte ihre alten Tagebücher hervor und schmökerte darin. Der US-Zeitschrift "Time" sagte sie: "Ich war überwältigt zu entdecken, dass ich damals wirklich dieselbe Person war. Ich schreibe mehrmals, 'Ich bin mir nicht sicher, dass ich wirklich arbeiten sollte. Ich muss mehr lernen. Ich muss den Anschluss an mich finden.' Nun, ich glaube, ich habe jetzt den Anschluss an mich gefunden. Ich habe das Gefühl, dass ich erst in den letzten zwei Jahren jemand in die Augen sehen konnte und sagen, 'Ich kann schauspielern,' und es wirklich vielleicht meinen... Merke, ich sagte vielleicht."

Kate Winslet hat in diesem Jahr so ziemlich alle Preise abgeräumt, die im Filmgeschäft zu vergeben sind. Für ihre Rolle in "Der Vorleser" wurde sie unter anderem mit einem Bafta Award, einem Golden Globe, einem Spirit Award und einem Oscar ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen