Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: Angst um geheimes Tagebuch

Kate Nash: Angst um geheimes Tagebuch

25.02.2008 - 11:20 Uhr

London - Kate Nash hält alle ihre Gedanken und Ideen in einem geheimen Tagebuch fest.

Dieses schleppt sie überall mit hin. Laut Medienberichten stehen so intime Details in dem Büchlein, dass Nash inzwischen große Angst hat, dass es gestohlen werden könnte. Die Sängerin sagte dazu: "Ich habe gelernt, ohne Musik zu schreiben, und ich habe gelernt, im Van zu schreiben, während ich reise. Sei es nun Prosa, Ideen, egal - ich schreibe einfach jede Menge Zeug. Falls aber jemand mein Tagebuch finden würde, würde er denken, ich sei ein ziemlicher Sonderling. Ich glaube, ich sollte anfangen, es zuhause zu lassen, weil es jetzt ein bisschen gefährlich wird."

Übrigens: Kate Nash will vom wilden Rock'n'Roll-Lifestyle nichts wissen. Die 20-Jährige wörtlich: "Ich bin überhaupt nicht wild und ich gebe das nicht einmal vor. Mein großes Ziel in diesem Jahr ist es, Autofahren zu lernen, ein Haus zu kaufen und zu stricken. Bisher habe ich einen Schal gemacht - und damit bin ich zufrieden. Man kann nicht Rock'n'Roll sein, wenn man noch zuhause bei Mum und Dad in Harrow lebt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen