Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann schreibt Knast-Tagebuch

Amy Winehouse: Ehemann schreibt Knast-Tagebuch

29.11.2007 - 17:54 Uhr

London - Blake Fielder-Civil will seine Frau Amy Winehouse aufbauen.

Deshalb schreibt der 25-Jährige jetzt ein Knast-Tagebuch. Blake erklärte, er befürchte Amy stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, mit seinen Texten wolle er sie aufrichten und ihr helfen mit der Situation klar zu kommen. Georgette, die Mutter von Blake erklärte, so britische Medienberichte: "Er will ihr das Gefühl geben, als würden sie immer noch ihr Leben teilen. Er will ihr das Gefühl geben, er sei jeden Tag bei ihr. Blake glaubt, das wird sie antreiben, ihr etwas geben, auf das sie hinarbeiten kann, und sie jeden Morgen dazu bringen, aufzustehen."

Blake Fielder-Civil sitzt wegen des Verdachts auf Justizbehinderung im Gefängnis. Blake wird einer zudem der schweren Körperverletzung beschuldigt. Amy Winehouse hat inzwischen ihre Europatournee abgebrochen, es heißt, sie habe dies auf Anraten ihres Arztes getan. Insider gehen aber davon aus, dass die Sängerin ohne ihren Ehemann nicht sein kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen