Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Schamhaartoupet für Der Vorleser

Kate Winslet: Schamhaartoupet für Der Vorleser

03.06.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist gezwungen gewesen, im Film "Der Vorleser" eine Perücke zu tragen - allerdings nicht auf dem Kopf, sondern im Intimbereich.

Die britische Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Allure" dazu: "Ich musste mir die Haare dort unten wachsen lassen. Aber weil ich sie jahrelang mit Wachs entfernt hatte, wie alle Frauen wissen, wächst es nicht mehr so nach, wie es sollte. Sie haben mir sogar ein Schamhaartoupet gemacht, weil sie befürchteten, dass es vielleicht nicht genug wächst."

Die Mühe hat sich für Kate Winslet auf jeden Fall gelohnt. Die Schauspielerin bekam für ihre Rolle in "Der Vorleser" in diesem Jahr den Oscar als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen