Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Niemand ist perfekt

Kate Winslet: Niemand ist perfekt

17.11.2008 - 14:29 Uhr

London - Kate Winslet hat für die Nacktszene in ihrem Film "Der Vorleser" kein Bodydouble engagiert.

Und das, obwohl die Schauspielerin laut eigenen Angaben keinen perfekten Körper hat. In einem Interview mit "Britain's Daily Mail" erklärte die 33-jährige Kate: "Ich sehe nicht in den Spiegel und denke: ‘Oh, ich sehe fantastisch aus.' Natürlich denke ich das nicht! Schließlich ist niemand perfekt. Ich glaube nicht, dass es den perfekten Körper gibt."

In "Der Vorleser" verkörpert Kate Winselt die Rolle der Hanna Schmitz. Die Romanverfilmung erzählt die Geschichte eines 15-jährigen Jungen, der sich im Nachkriegsdeutschland in eine ältere Frau verliebt. Ausgerechnet diese Liebe bringt ihm die Schrecken des Holocaust nahe. "Der Vorleser" flimmert Anfang nächsten Jahres über die Leinwände.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen