Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Niemand ist unersetzlich

Jürgen Drews: Niemand ist unersetzlich

19.10.2020 - 11:49 Uhr

Berlin - Nach Jahrzehnten im Schlagergeschäft ist es für Jürgen Drews vollkommen in Ordnung, auch mal über ein Karriereende nachzudenken.

Im Interview mit der "Gala" sagte der 75-Jährige: "Ich sage nicht, dass mein nächstes Album das letzte ist. Aber wenn es so sein soll, ist es auch okay." Er ist auch der Meinung, dass die Schlagerwelt notfalls auch ohne ihn zurechtkommen würde. Er sagte weiter: "Niemand ist unersetzlich, auch ich nicht." Er verriet aber auch, dass er noch mehr als 50 neue Titel in der Schublade habe.

Sollte er in Ruhestand gehen, würde Jürgen Drews seine Zeit sicher gerne häufiger in seiner eigenen Botanik-Oase verbringen. Er sagte dazu: "Wir haben einen riesigen japanischen Zierbaum. Ich setze mich unheimlich gern unter diesen Baum, lausche dem Summen und beobachte die Bienen bei der Arbeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen