Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Niemand von uns ist perfekt

Ellie Goulding: Niemand von uns ist perfekt

23.12.2019 - 16:06 Uhr

London - Ellie Goulding weiß, dass sie nicht perfekt ist, wenn es darum geht, sich absolut klimaneutral zu verhalten.

Doch gar nichts zu tun, wäre noch viel schlimmer, als nur ein bisschen für die Umwelt zu machen. Das erzählte die Sängerin der britischen "Vogue". Einen Auszug davon postete sie auf ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dort: "Niemand von uns ist perfekt und wir leben nicht in einer Welt, die es uns erlaubt, dass wir individuell total Co2-neutral sind. Aber ich denke, es gibt definitiv eine Möglichkeit für uns, kleine Veränderungen in unser Leben einzubauen, auch bei mir und immer offen fürs Lernen und Anpassen zu sein."

Bei den Weihnachtsgeschenken kann man direkt anfangen und diese auf umweltfreundliche Weise verpacken, wie Goulding einmal in ihrer "Instagram Story" zeigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen