Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: niemand ist perfekt!

Kelly Clarkson: niemand ist perfekt!

17.02.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Keine Frau ist perfekt - auch nicht die prominenten. Das sagt jetzt Kelly Clarkson.

Laut "people.com" erklärte die Sängerin: "Kein Mädchen wacht jeden Tag mit dem Satz auf: 'Hey, ich bin großartig!'." Weiter meinte Clarkson: "Ich will euch nur wissen lassen, dass jeder in diesen Hochglanzmagazinen bearbeitet wurde. Beyoncé ist eine der schönsten Frauen der Welt, aber auch ihre Fotos werden bearbeitet. Wir sind alle Menschen." Abschließend meinte Kelly, dass die andere Seite, also die ungeschminkten Wahrheiten über die Stars, ebenfalls gedruckt würden, sei merkwürdig: "Es ist schrecklich, sie zeigen Promis mit Celulitis und ich denke immer: 'Natürlich haben Promis auch Celulitis!'."

Kelly Clarkson hat eine neue CD am Start. In Deutschland erscheint "My Life Would Suck Without You" am 27. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen